© Kulmbacher Brauerei AG

Kulmbach: Musikkapellen zur 66. Bierwoche stehen parat

Vom 25. Juli bis 02. August 2015 ist wieder Bierfest-Zeit in Kulmbach. Die diesjährigen Musik-Acts stehen auch schon fest. Am heutigen Mittwoch (29.April) wurden sie in Kulmbach bekannt gegeben.

Sieben einheimische Musikkapellen, die vorwiegend Blasmusik präsentieren sowie bayernweit bekannte Stimmungsbands werden das Bierfest auch dieses Jahr wieder zu einem akustischen Schmankerl machen. Dabei werden die einheimischen Musikvereine, die heuer verpflichtet wurden, in der Mittagszeit für Gemütlichkeit im Zelt sorgen. „Damit lassen sich dann bereits zur Mittagszeit unsere Festbiere und ein fränkisches Mittagessen bei entsprechend froher Stimmung im Stadel gleich noch viel besser genießen“, freut sich Michael Schmid, Organisator der Kulmbacher Bierwoche.

Abends heizen dann auswärtige Bands den Bierfestbesuchern mit Bierzeltklassikern und Partymusik ein. Weitere Infos zum Programm gibt es unter kulmbacher-bierwoche.de! Für die 66. Kulmbacher Bierwoche können noch bis zum 6. Mai Tischreservierungen im Bierstadel angefragt werden.

 

>>> Die Bierwochen-Kapellen 2015 im Portrait <<<

 



 

 



Anzeige