Kulmbach: „Go Oberfranken“ – Nachwuchsfachkräfte gesucht

Kräfte bündeln, sich auf die eigenen Stärken besinnen, Chancen nutzen, mit unseren Pfunden wuchern, das ist sicherlich alles wahr, aber das allein predigen wir Oberfranken seit Jahren und mal ehrlich – das allein kann der eine oder andere schon kaum noch hören. Der Verein „Oberfranken Offensiv“ hat sich seit Jahren auf die Fahne geschrieben, unsere Region stetig weiter zu entwickeln, und sicher gehören da auch diese motivieren sollenden Floskeln dazu. Aber wenn wir schon über den Tellerrand blicken wollen, dann müssen wir uns auch mit den Geschichten außerhalb des Tellerrandes auseinandersetzen. So wie gestern in Kulmbach. „Oberfranken Offensiv“ lädt zur Dialog – aber eigentlich ist es eine Offenbarung. Mehr ab 18.00 Uhr in „Oberfranken Aktuell“.

 


 

 



Anzeige