© TVO / Symbolfoto

Kulmbach: Mutmaßlicher Exhibitionist festgenommen

In Kulmbach wurde am Dienstag (23. Mai) die Polizei alarmiert, da sich ein Mann am Schwedenparkplatz entblößt haben soll. Ein 71-jähriger Hofer wurde daraufhin vorläufig festgenommen.

Zeugen melden Exhibitionisten

Gegen Abend teilte ein aufmerksamer Zeuge mit, dass in der Toilettenanlage beim Schwedenstegparkplatz in Kulmbach ein Exhibitionist aufgetreten sei. Dieser Mann würde sich gerade in Richtung Grünzug entfernen. Aufgrund der genauen Standortangaben konnte ein 71-jähriger Mann aus dem Landkreis Hof von der Streife noch im Grünzug festgenommen werden.

Mutmaßlicher Täter streitet alles ab

Trotz der eindeutigen Zeugenaussagen, stritt der Mann die Tat auf Vorhalt ab. Nach erfolgter erkennungsdienstlicher Behandlung wurde der polizeilich noch nicht in Erscheinung getretene Mann wieder entlassen.



Anzeige