© Pixabay / CC0 Public Domain / Symbolbild

Landkreis Forchheim: Vermisster Mann tot aufgefunden!

Ein seit Anfang August 2019 vermisster Mann aus dem Bereich Ebermannstadt (Landkreis Forchheim) wurde am letzten Freitag (21. Februar) nahe Pretzfeld (Landkreis Forchheim) tot aufgefunden. Nach der Untersuchung des Toten steht jetzt fest: Bei dem Leichnam handelt es sich um den gesuchten 57-Jährigen.

Spaziergänger findet Leiche an der Wiesent

Wie im letzten Sommer berichtet, verließ der Mann Anfang August 2019 sein persönliches Umfeld und konnte trotz tagelangen und umfangreichen Suchmaßnahmen nicht aufgefunden werden. Am vergangenen Freitagnachmittag entdeckte ein Spaziergänger in einem Gestrüpp am Fluss „Wiesent“ – in der Nähe von Pretzfeld – jetzt die sterblichen Überreste des Mannes. Der Tote lag laut Polizeiangaben eine längere Zeit am jetzigen Auffindeort. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kriminalbeamten aus Bamberg liegen keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung vor. Die Ermittlungen zu den Todesumständen dauern an.



Anzeige