© TVO / Symbolbild

Leupoldsgrün: Drei Verletzte nach schwerem Unfall!

Offenbar dichter Nebel war wohl der Grund, weshalb eine 22-Jährige am Mittwochnachmittag (20. November) bei Leupoldsgrün (Landkreis Hof) die Vorfahrt missachtete und einen Zusammenstoß mit einem weiteren Fahrzeug verursachte. Verletzt wurden bei dem Unfall drei Personen.

22-Jährige nimmt die Vorfahrt

Die 22-jährige Seat-Fahrerin befuhr gegen 17:00 Uhr, aus Mühldorf kommend, die Staatsstraße 2693. An einer Kreuzung bog sie nach links in Richtung Leupoldsgrün ab. Zeitgleich befuhr die 50-Jährige die Straße in Richtung Neudorf, woraufhin beide Fahrzeuge im Kreuzungsbereich miteinander kollidierten. Die 22-Jährige übersah offenbar aufgrund des dichten Nebels die 50-Jährige.

20.000 Euro Schaden nach Crash

Beide Fahrerinnen und die Beifahrerin der 50-Jährigen erlitten leichte Verletzungen. Die drei Unfallbeteiligten kamen per Rettungsdienst in verschiedene Krankenhäuser. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.



Anzeige