© Lucas Drechsel / Symbolbild / Archiv

Lichenfels: Zwei Verletzte nach Unfall in der Kronacher Straße

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Totalschäden und zwei leicht verletzten Personen kam es am späten Donnerstagnachmittag (10. November) in der Kronacher Straße in Lichtenfels. Zum Unfallzeitpunkt fuhr eine 55-jährige Lichtenfelserin mit ihrem Seat aus dem Parkplatz des dortigen Edeka-Marktes heraus und übersah dabei eine andere Autofahrerin.

19-Jährige kommt verletzt in das Krankenhaus

Die 19-jährige Fahrerin eines Skoda fuhr zur gleichen Zeit stadtauswärts auf der Kronacher Straße. Auf Höhe der Parkplatzausfahrt kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Nach dem Zusammenprall kam die 19-Jährige mit ihrem Fahrzeug noch nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die junge Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde vorsorglich in das Krankenhaus eingeliefert.

 



Anzeige