© nordbayern-aktuell / Symbolbild / Archiv

Lichteneiche: Brennender Mülleimer in der Schlesienstraße

Am Montagabend (30. März) musste die Freiwillige Feuerwehr Memmelsdorf einen brennenden Mülleimer in der Schlesienstraße in Lichteneiche (Landkreis Bamberg) löschen. Die Brandursache ist aktuell noch unklar.

Erneuter Feuerwehreinsatz in Lichteneiche

Gegen 21.30 Uhr geriet der Mülleimer in der Schlesienstraße in Brand. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist derzeit noch unklar. An dem Mülleimer entstand ein geringer Sachschaden von gerade einmal zehn Euro. Allerdings geriet Lichteneiche in den vergangenen Monaten immer wieder in die Schlagzeilen, da dort mehrere vorsätzliche Feuer gelegt wurden. Ob der Mülleimer absichtlich in Brand gesteckt wurde, ist derzeit nicht bekannt.

 



Anzeige