Lichteneiche: Zwei Verletzte nach Unfall mit hohem Schaden!

In Lichteneiche (Landkreis Bamberg) ereignte sich am Dienstagnachmittag (24.September) auf der Staatsstraße 2190 von Memmelsdorf in Richtung Bamberg ein Unfall. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Hierbei entstand ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro.

59-Jährige fährt Verkehrszeichen, Lichtzeichenanlage um und prallt gegen Pkw

Die 59-Jährige kam mit ihrem Audi links von der Fahrbahn ab. Sie fuhr gegen ein Verkehrszeichen, eine Lichtzeichenanlage und prallte im Anschluss mit dem entgegenkommenden 61-jährigen Renault-Fahrer zusammen. Die 59-Jährige erlitt schwere und der 61-Jährige leichte Verletzungen. Beide wurden in die Klinik Bamberg gebracht.

45.000 Euro Schaden nach Unfalll

Durch den Unfall waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten vor Ort geborgen werden. Laut Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von 40.000 Euro.



Anzeige