Lichtenfels: Junge Frau mit Waffe bedroht!

Mit dem Schrecken davon kam eine 20-jährige Frau am Donnerstagabend (19. Juni) in der Lichtenfelser Friedhofstraße. Sie wurde von einem Unbekannten mit einer Waffe bedroht.

Gegen 22:20 Uhr ging die junge Frau die Straße entlang als ihr ein Mann entgegenkam und mit einer Waffe auf sie zielte. Der Unbekannte sprach kein Wort und packte die 20-Jährige. Als diese laut um Hilfe schrie, ließ er von ihr ab und flüchtete in die Kellergasse.

Laut Täterbeschreibung trug der Mann eine „Flecktarn-Kleidung“. Er war circa. 1,70 Meter groß und von stärkerer Statur. Er trug eine schwarze Maske und führte die besagte Schusswaffe mit sich. Die Polizeiinspektion Lichtenfels hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise für den Tatzeitpunkt. Informationen bitte an die Polizeiinspektion Lichtenfels unter der Telefon-Nummer 09571/9520-0.

 



 



Anzeige