Limbach: Crash zwischen Traktor & Motorrad

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen kam es am Samstagnachmittag (21. September) auf der Staatsstraße 2263 im Pommersfelder Ortsteil Limbach im Landkreis Bamberg. Ein Traktorfahrer (69) missachtete die Vorfahrt eines Motorradfahrers (51), woraufhin es zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam.

Trotz schweren Verletzungen – Biker & seine Mitfahrerin nicht in Lebensgefahr 

Der Traktorfahrer überquerte die Staatsstraße in Richtung Limbach. Zeitgleich kam von Pommersfelden der Motorradfahrer gefahren und fuhr in Richtung Höchstadt / Aisch. Schließlich kam es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß beider Verkehrsbeteiligten. Sowohl der 51-jährige Biker, als auch seine Mitfahrerin (46) erlitten schwere Verletzungen. Laut Polizeimeldung bestehe nach ersten Aussagen des Notarztes keine Lebensgefahr für die beiden Verletzten. Der Gesamtschaden des Unfalls beträgt 10.000 Euro.



Anzeige