Local Web Conference: TVO in Nürnberg mit dabei

BLM-Präsident Siegfried Schneider

Zum dritten Mal findet am Mittwoch die Local Web Conference in Nürnberg statt. Im Museum für Kommunikation diskutieren Experten über die Entwicklung und die Zukunft ortsbezogener Dienste im Web und was sich dadurch verändert. BLM-Präsident Siegfried Schneider sieht große Chancen für die lokalen Medienangebote in der digitalen Welt: „Die Lokalität wird zu einem wichtigen Orientierungsfaktor in der neuen Medienwelt.“ Auch wir von TV Oberfranken sind mit in Nürnberg vertreten, um uns über neue Angebote in der digitalen Welt zu informieren. Mit den erworbenen neuen Ideen und Erkenntnissen können wir Sie demnächst auf unseren Online-Plattformen wie tvo.de, Facebook und Twitter noch umfassender informieren, unterhalten und in Kontakt bleiben.

(Exklusiv bei TVO auf Facebook: Das Statement von BLM-Präsident Siegfried Schneider)

TVO-Geschäftsführer Norbert Kießling (links) im Gespräch mit Oberpfalz TV-Chef Christoph Rolf (mitte)


Anzeige