© Reporter24

Ludwigschorgast: Unfall im Kreuzungsbereich der B303

Am Donnerstagnachmittag (5. Oktober) ereignete sich auf der Bundesstraße B303 – auf Höhe Ludwigschorgast – ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Eine Person wurde bei dem Zusammenstoß verletzt.

21-Jährige übersieht anderen Pkw

Eine 21-jährige Pkw-Fahrerin wollte mit ihrem Auto vom Bahnhof kommend nach links auf die B303 einbiegen. Hierbei übersah sie den aus Richtung Himmelkron kommenden Pkw eines 62-jährigen Mannes. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Autos. Der 62-Jährige wurde hierbei leicht verletzt.

62-Jähriger kommt ins Krankenhaus

Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Wegen der auslaufenden Betriebsflüssigkeiten wurde die Straßenmeisterei zur Fahrbahnsicherung und zur Reinigung eingesetzt.



Anzeige