Marktredwitz: 28-Jährige fotografiert ihren Ex beim Sex mit neuer Freundin

An Fronleichnam (31. Mai) wurde in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) ein 32-jähriger Mann beim Liebesspiel mit einer jungen Frau erwischt. Das Pärchen gab sich in der Wohnung des 32-Jährigen „der Leidenschaft hin“ – so verlautete es in der Meldung der Polizeiinspektion Marktredwitz vom heutigen Freitag.

Durch das Fenster Fotos geschossen

Bei dem Geschlechtsverkehr wurden die Liebenden von der Ex-Lebensgefährtin des Mannes beobachtet. Die 28-Jährige schaute jedoch nicht nur dem Treiben in der Wohnung des Mannes zu, sondern fertigte von draußen – durch das Fenster – kurzerhand Fotos mit ihrem Smartphone vom Indoor-Liebesspiel an. Das ruft jetzt die Polizei auf den Plan. Die Beamten ermitteln gegen die 28-Jährige wegen der Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen.