Marktredwitz / Mitterteich: Vermisste lebend aufgefunden

Die seit dem Montag (13. April) vermisste 18-jährige Christina B. aus Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) wurde am heutigen Freitagnachmittag (17. April) wohlbehalten aufgefunden. Das gab die Polizei bekannt.

Den entscheidenden Hinweis auf die junge Frau gab eine aufmerksame Bürgerin. Diese hatte den Pkw der Vermissten in der Nähe von Mitterteich (Landkreis Tirschenreuth) auf einem Feldweg entdeckt und verständigte sofort die Polizei in Marktredwitz. Die Polizisten fanden die 18-Jährige schließlich in ihrem Pkw. Sie wurde anschließend in die Obhut ihrer erleichterten Eltern übergeben.

Die Polizei Marktredwitz bedankt sich ganz herzlich bei allen Personen, die die Suche nach der 18-jährigen Christina unterstützt haben.

 



 



Anzeige