© TVO

Marktredwitz: Wirt prügelt sich mit Gast

Am frühen des Sonntagmorgen (22. Januar) kam es in einer Bar in der Bayreuther Strasse in Marktredwitz im Landkreis Wunsiedel zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 35-jährigem Gast und dem 43-jährigem Wirt. In dessen Verlauf schlug der Wirt seinem Gast mit der Faust ins Gesicht. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Körperverletzung gegen den Wirt. 

Weitere Schlägerei vor einer anderen Bar

Zu einer weiteren Körperverletzung kam es im gleichen Zeitraum vor einer Bar in der Flottmannstrasse. Dort gerieten sich vor der Eingangstüre ein 27-Jähriger und ein 19-Jähriger in die Haare, wobei der Ältere seinem Kontrahenten einen Schlag ins Gesicht versetzte. Die Wunde musste im Krankenhaus Marktredwitz behandelt werden. Auch hier ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung.



Anzeige