„Papier“: Die Jahresausstellung des Kunstvereins Bamberg

Es ist in Zeiten von Corona keine Selbstverständlichkeit, eine Ausstellung zu organisieren. Und doch: der Kunstverein Bamberg tut es. Zwar steht wegen der relativ hohen Fallzahl in der Domstadt noch nicht fest, wann Gäste in die Villa Dessauer dürfen. Aber die Jahresausstellung mit dem Motto „Papier“ steht in den Startlöchern. 20 Künstlerinnen und Künstler zeigen ihre Werke.

Anmerkung:
Bei einer 7-Tage-Inzidenz von unter 50 ist ein spontaner Besuch ohne Voranmeldung möglich. Bis zum Inzidenzwert 100 muss man sich anmelden, am besten per Mail an info@kunstverein-bamberg.de  Überschreitet der Wert die Marke von 100, bleibt die Villa Dessauer geschlossen. Eine aktuelle Übersicht zu den Coronazahlen finden Sie auf unserer Startseite.



Anzeige