Abteilung Attacke ist zurück: Pressekonferenz mit Uli Hoeneß in Wunsiedel

Am vergangenen Freitag (25. November) wurde Uli Hoeneß auf der Jahreshauptversammlung des FC Bayern München wieder zum Präsidenten gewählt. Nach dem Heimsieg über Bayern Leverkusen (2:1) am Samstagabend präsentierte er sich Sonntagmittag der Basis. In Wunsiedel traf er auf rund 500 Mitglieder von sechs oberfränkischen FCB-Fanclubs.

Mit Hoeneß ist auch wieder die „Abteilung Attacke“ zurück beim Deutschen Rekordmeister. Dies bekamen die Anwesenden gleich auf einer Pressekonferenz am Sonntag zu spüren.

Wir fassen die besten Aussagen zu folgenden Themen zusammen:

  • Seine Intention zur Rückkehr auf den Präsidentenposten
  • RB Leipzig, der neue Rivale
  • Philipp Lahm – der neue Sportdirektor?
  • Torflaute von Thomas Müller
  • Bastian Schweinsteiger bei Manchester United
  • „Abrechnung“ mit den Medien
  • Wer wird Meister 2016/2017