Bamberg: Der oberfränkische Dialektpreisträger – David Saam

„Mit seinem großen fachlichen Können öffnet er fränkische Volksmusik für Einflüsse aus aller Welt.“ So heißt es in der Laudatio für jenen bayerischen Dialektpreisträger 2019, der seine Heimat in Oberfranken hat. Die Rede ist von David Saam. Ein klassischer Tausendsassa: Er spielt in verschiedenen Bands, moderiert im Radio und macht mit Schulkindern Musik. Dabei bleibt David Saam seinen fränkischen Wurzeln treu. Er ist Dialektpreisträger und Sie vielleicht bald 100 Euro reicher.

 

 

Unsere MGW-Gewinnspielfrage, mit der Sie 100 Euro gewinnen können:

Welchen Titel trägt David Saam?

 

A) Bayerischer Dialektpreisträger

B) Steierischer Stahlträger

 

Rufen Sie an unter: 01378 – 997 888

Leitung bis Donnerstag (10:00) geschaltet.

(0,50 € / Anruf aus dem deutschen Festnetz.
Mobilfunkpreise können deutlich abweichen.)

Gewinnspielsatzung

Datenschutz



Anzeige