„Blaumilchtage“: Ein außergewöhnlicher Jahreskalender aus Kulmbach

Kindheitserinnerung sind doch irgendwie die schönsten Erinnerungen. Die Sommertage, die kein Ende hatten. Die Schlachten mit den Nachbarskindern oder die heiße Schokolade von der Großmutter. All diese schönen Erinnerungen hat ein Mann jetzt quasi in Papier gegossen. Die Rede ist von Wolfgang Judas von der Kulmbacher Agentur Designhouse.

Blaumilchtage nennt Wolfgang Judas diese schönen Kindheitstage. Weil es davon 365 im Jahr geben sollte, wurde jetzt einen Kalender für das Jahr 2019 angefertigt. Dieser besteht nicht nur aus beeindruckenden Motiven, sondern auch aus einem hochwertigen italienischen Papier.

Kalender zu gewinnen

Mit ein wenig Glück können Sie jetzt selbst in die Blaumilchtage ihrer Kindheit eintauchen und einen Kalender der TVO-Edition gewinnen. Die Gewinn-Hotline lautet 01376 / 660 110! (25 Cent je Anruf aus dem deutschen Festnetz / Mobilfunkpreise können deutlich abweichen / GewinnspielsatzungDatenschutz