Drive – Das Motormagazin: iX3 – Der erste vollelektrische SUV von BMW

BMW bringt seinen ersten vollelektrischen SUV auf den Markt. Der BMW iX3 strotzt mit 286 PS, setzt zudem auf eine Energierückgewinnung und lockt mit einer Reichweite von bis zu 450 Kilometern. Wir testen das Auto auf Herz und Nieren.

An Urlaub war bisher in der Corona-Pandemie kaum zu denken. Schon recht bald könnte die schönste Zeit des Jahres aber wenigstens mit einem Wohnmobil wieder möglich sein. Wer kein eigenes Heim auf Rädern hat, kann sich einfach ein Wohnmobil leihen. Dies ist zum Beispiel bei Familie Nüßlein in Wimmelbach (Landkreis Forchheim) möglich.

Nsch Regen, Schnee und Sturm im April ist er jetzt endgültig fällig: Der Wechsel auf die Sommerreifen. Rene Krakor aus Bad Berneck (Landkreis Bayreuth) klärt über Profiltiefe, Alter und Beschaffenheit der Reifen auf.



Anzeige