Spacewallet aus Bayreuth: Start-up auf Erfolgskurs

Die Geschichten mancher Start-up Unternehmen hören sich einfach zu unglaublich an um wahr zu sein. Wie auch die des Bayreuthers René. Ihm fällt irgendwann auf, wie unhandlich doch die großen überladenen Geldbeutel sind. Die Idee, einen kleinen, handlichen Geldbeutel zu produzieren, in den einfach alles reinpasst, war schnell geboren. Und bei der Idee sollte es nicht bleiben, denn inzwischen hat der 25-Jährige sein eigenes erfolgreiches Unternehmen.

 

Unsere Gewinnspielfrage am Montag:

 

Wo werden die Space Wallets hergestellt?

 

A) Auf der Internationalen Raumstation

 

B) In Bayreuth

 

Sie kennen die Lösung? Dann rufen Sie an unter der Nummer:
0 1 3 7 / 8 9 9 7 8 8 8!
Die Leitung ist bis Dienstag (9:00 Uhr) geschaltet. 
(0,50 € / Anruf aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkpreise können deutlich abweichen.)