Trieb: Die wohl älteste Tante Emma Oberfrankens

Das Leben auf dem Lande – das hat viele Vor- aber auch Nachteile. Zum Einkaufen beispielsweise muss man vielerorts einige Kilometer fahren, um zum nächsten Supermarkt zu gelangen. Die kleinen Dorf-Lädchen mit ihrem ganz speziellen Charme sterben leider aus. Aber es gibt sie noch! Wie in Trieb – einem Ortsteil von Lichtenfels. Hier sperrt die wohl älteste Tante Emma Oberfrankens fast jeden Tag ihre Türe auf.

 

Unsere MGW-Gewinnspielfrage, mit der Sie 100 Euro gewinnen können:

Was führt Irene Bauersfeld aus Trieb seit 68 Jahren?

a) Onkel Toms Hütte

b) Tante Emma Laden

 

Rufen Sie an unter: 01378 – 997 888

Leitung bis Dienstag (10:00) geschaltet.

(0,50 € / Anruf aus dem deutschen Festnetz.
Mobilfunkpreise können deutlich abweichen.)

 

Gewinnspielsatzung

Datenschutz