TVO Sommergespräch 2020: Lokale Berichterstattung in Krisenzeiten

Ein Anker in schweren Zeiten seien sie gewesen – die Privaten Lokalradios und TV-Sender in Bayern und damit auch wir von TVO. Damit spielt Siegfried Schneider auf die Rolle der Sender in der Coronakrise an, in der viele Menschen ja mehr oder weniger ungewollt viel Zeit zuhause verbracht haben. Siegfried Schneider ist Präsident der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien – die BLM lizensiert und beaufsichtigt die privaten Programmangebote im Freistaat. Im Rahmen der Sommergespräche bei TVO ist der 64-jährige nun zu Gast auf der Terrasse der Münch-Ferber-Villa in Hof. Und blickt zurück auf turbulente  Monate.

 

  • Das ganze Sommergespräch mit Siegfried Schneider können Sie bei uns übrigens am Sonntag (02. August) sehen um 18:15 Uhr.


Anzeige