TVO Spezial: Der „Azubi Video Contest 2020“ – Die Preisverleihung!

Vor drei Jahren rief die IHK für Oberfranken Bayreuth den „Azubi Video Contest“ ins Leben. 2017 wurden die Preise bei einer Gala in der Stadthalle von Kulmbach verliehen. Aufgrund der Corona-Pandemie war eine derartige Veranstaltung in diesem Jahr nicht möglich. Deswegen wurden die Preisträger 2020 exklusiv im TVO-Studio verkündet. Nominiert waren am Ende vier Beiträge von Azubis aus dem Kammer-Bereich der IHK für Oberfranken Bayreuth. Insgesamt nahmen 19 Azubi-Teams teil. Bei der Bekanntgabe der Preisträger waren Hauptgeschäftsführerin Gabriele Hohenner und Vizepräsident Jörg Lichtenegger zu Gast im TVO Studio.

 

Die Preisträger:

Erster Platz: Gedikom, Bayreuth (1.000 Euro)

Zweiter Platz: Kaspar Schulz, Bamberg (500 Euro)

Dritter Platz: Dynamic Commerce, Kulmbach (300 Euro)

Vierter Platz: Sparkasse Hochfranken (200 Euro)

 

Die fünfköpfige Jury in diesem Jahr:

Jörg Lichtenegger – Vizepräsident IHK für Oberfranken Bayreuth (Juryvorsitz)

Ingrid Krauß & Hannah Bernt – IHK für Oberfranken Bayreuth

Mischa Salzmann – Geschäftsführer der oberfänkischn Lokalradios

Andreas Heuberger – TV Oberfranken



Anzeige