© Polizei

Memmelsdorf: 22-Jähriger überschlägt sich mehrfach mit Pkw!

Ein 22-Jähriger verunglückte am Freitagnachmittag (17. April) mit seinem Auto zwischen Schammelsdorf und Kremmeldorf bei Memmelsdorf im Landkreis Bamberg. Drei Personen wurden verletzt. Nach Angaben der Polizei stellten sie beim Fahrer Alkoholeinfluss fest.

22-Jähriger gerät ins Bankett und überschlägt sich mehrfach

Der 22-Jährige geriet mit seinem Ford nach rechts ins Bankett und überschlug sich daraufhin mehrfach. Er und seine beiden Mitfahrer im Alter von 20 Jahren wurden verletzt. Darunter eine Mitfahrerin schwer.

22-Jähriger muss Führerschein abgeben und Blut abnehmen lassen

Die Polizei stellte beim 22-Jährigen leichten Alkoholeinfluss fest, sodass dieser einer Blutentnahme unterzogen und der Führerschein sichergestellt wurde. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von 15.000 Euro.



Anzeige