© Polizeiinspektion Ebermannstadt

Muggendorf (Lkr. Forchheim) Porschefahrer flüchtet nach Überschlag

Am Dienstagnachmittag (27. Oktober) kam es zu einem Unfall auf der Bundestrasse B470 zwischen Muggendorf und Streitberg (Landkreis Forchheim). Ein bislang unbekannter Porsche-Fahrer überschlug sich mit seinem Sportwagen und landete im Straßengraben. Anschließend flüchtete der Mann.

Flucht nach Unfall

Kurz nach Muggendorf kam der Fahrer mit seinem grauen Porsche auf den Seitenstreifen. Da Wagen kam dadurch ins schleudern, woraufhin sich da Fahrzeug überschlug und im Straßengraben liegenblieb. Der Fahrer verließ den völlig zerstörten Porsche. Ein Ersthelfer, der seine Hilfe anbot, wies er zurück.

 

 

Fahrer des Unfallfahrzeuges flüchtet

Der Zeuge verständigte die Polizei. Als diese an der Unfallstelle ankam, war der Porschefahrer verschwunden. Samt der Autokennzeichen war der Mann geflohen.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen des Unfalls. Hinweise nimmt die Polizei in Ebermannstadt unter der Telefonnummer 09194/73880 entgegen.

 

 



 



Anzeige