© Pixabay /  CC0 Public Domain / Symbolbild

Naila: Alkoholisierter Mann attackiert zwei Kinder

Nachdem ein junger Mann bereits die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (10. September) in der Ausnüchterungszelle der Polizei in Naila (HO) verbringen musste, kam es am gestrigen Nachmittag zu einem erneuten Vorfall. Dieses Mal waren zwei Kinder betroffen. Darüber berichtete die Polizei.

Alkoholisierter Mann packt Kinder am Hals

Aufgrund seiner Alkoholisierung geriet der Mann in der Dr.-Hans-Künzel-Straße in Naila mit zwei Kindern in Streit. Hierbei packte er die Kinder im Alter von 4 und 12 Jahren am Hals und hob sie hoch. Anschließend ließ er wieder von den Kindern ab, warf aber eine Bierflasche nach dem 12-Jährigen. Die Kinder blieben bei der Attacke unverletzt. Nach dem Angriff wurde der Mann nach Polizeiangaben in ein Bezirkskrankenhaus eingewiesen.



Anzeige