Naila (Lkr. Hof): Skoda brennt in der Garage aus

Am Mittwochabend (15. Oktober) kam es in Naila (Landkreis Hof) zu einem Pkw-Brand in einer Garage. In der Straße „Am Steinbühl“ wurde dabei ein Skoda völlig zerstört und das Gebäude in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden wird auf etwa 60.000 Euro geschätzt.

Kurz nach 20:30 Uhr bemerkte ein Anwohner das Feuer. Die alarmierten Feuerwehrkräfte konnten schnell das Auto und die daneben stehende Mülltonnen löschen. Vier weitere Fahrzeuge wurden in Sicherheit gebracht. Die Hitzewirkung des Feuers beschädigte zudem das Feuer. Bewohner kamen nicht zu Schaden. Spezialisten des Kriminaldauerdienstes Hof führten vor Ort Untersuchungen zur Brandursache durch. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. Die Kripo Hof bittet um Zeugen-Hinweise unter der Telefonnummer 09281/704-0.

 



 



Anzeige