© TVO / Symbolbild

Naila: Unbekannter wirft Geld in Briefkasten der Polizei

Mit einem Briefkuvert voller Geldscheine in ihrem Postkasten muss sich die Polizeiinspektion Naila (Landkreis Hof) beschäftigen. In dem Umschlag, der in der Nacht zum Mittwoch entdeckt wurde, befand sich ein größerer Geldbetrag.

Geld aus Diebstahl in Schwarzenbach?

Möglicherweise handelt es sich laut den Nailaer Beamten genau um den Geldbetrag, der am Dienstagnachmittag (5. Januar) einem VW Golf-Besitzer auf dem Parkgelände des Schwarzenbacher NETTO-Marktes mitsamt der Brieftasche aus dem Auto gestohlen wurde. Zwischen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr machte sich dort der Täter an einem geparkten grauen Golf zu schaffen und stahl daraus eine Brieftasche.

Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei in Naila bittet zur Aufklärung des Falles, dass sich der Geschädigte und der unbekannte Einwerfer des Geldkuverts bei der Polizeiinspektion Naila unter der Rufnummer 09282/979040 melden.

 

>>> Mehr “WEDDER NEI” – News in unserer eigenen Kategorie!!! <<<



Anzeige