© News5 / Fricke

Neudrossenfeld: Kühllaster kippt auf der B85 um

ERSTMELDUNG (10:01 Uhr):

Die berüchtigte "Bierkurve" an der A70-Anschlussstelle bei Neudrossenfeld (Landkreis Kulmbach) hat am Freitagmorgen (29. September) wieder zugeschlagen. Aufgrund einer überhöhten Geschwindigkeit kam bei der Abfahrt von der Autobahn zur Bundesstraße B85 ein Kühllaster ins Schlingern und kippte im Kreuzungsbereich um.

Lkw-Fahrer leicht verletzt

Laut ersten Meldungen von vor Ort wurde der Lkw-Fahrer leicht verletzt. Durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr wurde die Unfallstelle gesichert und gereinigt. Im morgendlichen Berufsverkehr kam es durch den Unfall zu erheblichen Behinderungen. Die Polizei lenkte den Verkehr an der Unfallstelle. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor.

  • Weitere Informationen folgen!
© News5 / Fricke© News5 / Fricke© News5 / Fricke© News5 / Fricke© News5 / Fricke


Anzeige