Neujahrsempfang der IHK für Oberfranken in Bayreuth

Der Neujahrsempfang der Industrie- und Handelskammer für Oberfranken in Bayreuth ist der erste wichtige Termin im Kalender von Wirtschaft und Politik, bezogen auf ganz Oberfranken. Im proppenvollen Sitzungssaal ist die Begrüßung der Ehrengäste durch IHK-Präsident Heribert Trunk schon fast abendfüllend. So lang ist die illustre Gästeliste.

Festredner des Abends war in diesem Jahr Franz Leupoldt. Er gab in seiner Rede Einblick in seinen Betrieb. Der Unternehmer ist der Mann hinter der Firma, die gleichermaßen für süße Sünden und gesunde Ernährung steht: Leupoldt Lebkuchen und das PEMA Vollkornbrot. Mehr zum Neujahrsempfang der IHK für Oberfranken in Bayreuth ab 18:00 Uhr in „Oberfranken Aktuell“ und am Freitag (9. Januar) ab 18:30 Uhr in „Nachgefragt“.

 



 

 



Anzeige