© Pixabay /  CC0 Public Domain / Symbolbild

Neustadt b. Coburg: Fahrradfahrer beißt & schlägt 33-Jährigen!

Attackiert wurde ein Mofafahrer (33) am Dienstagnachmittag (9. April), als dieser auf einem Radweg in Neustadt bei Coburg kurz anhielt und ein Fahrradfahrer (circa 40 Jahre) offensichtlich äußerst verärgert darüber war. Aus einer verbalen wurde plötzlich eine handfeste Auseinandersetzung. 

Fahrradfahrer beißt dem Mofafahrer in den Zeigefinger

Der 33-Jährige befuhr mit seiner Mitfahrerin (22) die Eisfelder Straße in Richtung Neustadter Ortsteil Meilschnitz und hielt dort für kurze Zeit auf einem Radweg an. Verärgert über die Situation hielt der Fahrradfahrer neben dem 33-Jährigen an, woraufhin sich ein Streit entwickelte. Im weiteren Verlauf der verbalen Auseinandersetzung schlug der 40-Jährige plötzlich mit seiner Faust dem Mofafahrer ins Gesicht und biss ihm in den Zeigefinger.

Der unbekannte Fahrradfahrer verschwindet

Daraufhin fuhr der unbekannte Fahrradfahrer in Richtung Meilschnitz weiter. Die eintreffenden Rettungskräfte brachten den 33-Jährigen schließlich zur Behandlung in ein Krankenhaus.



Anzeige