Neustadt bei Coburg: 76-Jähriger wird vermisst

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Julius Hausmann aus Neustadt bei Coburg. Der 76-jährige war am Sonntag Abend (21. Dezember) mit seinem silberfarbenen Chevrolet unterwegs und kam anschließend nicht wie gewohnt nach Hause.

Gestern nun wurde der Wagen auf einem Waldweg bei Steinach aufgefunden. Trotz intensiver Suchmaßnahmen fehlt von Julius Hausmann aber nach wie vor jede Spur. Julius Hausmann wird wie folgt beschrieben. Er ist 1 Meter 65 bis 70 groß und schlank. Er hat kurze, graue Haare und trägt eine Brille. Bekleidet war der 76-jährige zum Zeitpunkt seines Verschwindens mit einer dunkelblauen Jeans, einer grau-roten Strickjacke und einer schwarzen Fleecejacke. Hinweise zum Aufenthalt von Julius Hausmann nimmt die Polizei Neustadt bei Coburg unter der Telefonnummer 09568 – 94 31 0 entgegen.

 



 



Anzeige