© Bundeszollverwaltung / Symbolbild / Archiv

Neustadt bei Coburg: Mutmaßlicher Drogendealer gefasst!

Eine nicht geringe Menge Crystal stellten am vergangenen Wochenende (03./04. November) Rauschgiftermittler der Kripo Coburg bei einem 33-Jährigen in Neustadt bei Coburg sicher, wie die Polizei nun mitteilte. Der Mann soll in der Vergangenheit die gefährlichen Droge Crystal verkauf haben.

Drogen bei Wohnungsdurchsuchung 

Im Rahmen anderweitiger Ermittlungen ergaben sich Verdachtsmomente wegen illegalem Handel von Betäubungsmittel gegen den 33-Jährigen. Einen von der Staatanwaltschaft Coburg beantragten Durchsuchungsbeschluss vollzogen jetzt die Kriminalbeamten bei dem Beschuldigten. Hierbei entdeckten sie in der Wohnung etliche Gramm Crystal sowie weitere Gegenstände, die den Verdacht wegen Drogenhandels erhärteten. Die Ermittlungen gegen den Mann dauern an.



Anzeige