© Pixabay /  CC0 Public Domain / Symbolbild

Neustadt bei Coburg: Unbekannte brechen in Firmengebäude ein!

Bislang Unbekannte brachen am vergangenen Osterwochenende (09. bis 14. April) in ein Firmengebäude in der Liebigstraße im Neustadter Ortsteil Haarbrücken im Landkreis Coburg ein. Die Polizei sucht derzeit nach Zeugenhinweise.

Täter verschaffen sich über ein Fenster Zutritt ins Gebäude

Im Zeitraum zwischen Donnerstag (06:00 Uhr) und Dienstag (06:00 Uhr) verschafften sich die Täter gewaltsam über ein Fenster Zutritt in die Firma. Dort durchsuchten sie sämtliche Räume nach Wertgegenständen ab und flüchteten im Anschluss unerkannt. Der entstandene Entwendungsschaden sowie der Ablauf der Tat werden derzeit noch ermittelt.

Polizei bittet um Mithilfe und fragt:

  • Wem sind im Zeitraum von Donnerstag, zirka  20 Uhr, bis Dienstag, etwa 6 Uhr im Bereich Haarbrücken, Liebigstraße verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge aufgefallen?
  • Wer kann sonst Hinweise geben, die im Zusammenhang mit dem Einbruch stehen könnten?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Neustadt unter der Telefonnummer 09568 / 94 31 0 entgegen.



Anzeige