© TVO / Symbolbild

Niederfüllbach: 36-Jähriger attackiert Freundin auf offener Straße

Ein Beziehungsstreit zwischen einem 36-Jährigen und dessen 23-jähriger Lebensgefährtin eskalierte am Mittwochnachmittag (03. Juni) in der Coburger Straße in Niederfüllbach (Landkreis Coburg) aus.

Streit endet handgreiflich

Der 36-Jährige begann im Laufe eines Streits seine Freundin in Niederfüllbach körperlich zu attackieren. Daraufhin schrie diese um Hilfe. Mehrere Passanten, die den Streit mitbekamen, trennten die Streithähne. Dies ließ der 36-Jährige jedoch nicht auf sich sitzen und verpasste einem der Helfer eine Ohrfeige.

Auch Motorradfahrer wird angegriffen

Ein vorbeifahrender Motorradfahrer erkannte die Situation, hielt an und wollte die Polizei per Notruf von dem Vorfall informieren. Daraufhin ging der aggressive 36-Jährige auf diesen los und versuchte den Motorradfahrer mit der flachen Hand zu schlagen. Dieser konnte den Schlag allerdings abwehren.

36-Jähriger flüchtet 

Der 36-Jährige flüchtete daraufhin. Die Coburger Polizeiinspektion ermittelt nun in einem Fall wegen Körperverletzung und in zwei Fällen wegen versuchter Körperverletzung.



Anzeige