© Sandler AG

Nürnberg: Auszeichnung für Christian Heinrich Sandler

Aus den Händen von Melanie Huml, Staatsministerin für Gesundheit und Pflege, erhielt Christian Heinrich Sandler im Rahmen eines feierlichen Festaktes in Nürnberg die Bayerische Staatsmedaille für Verdienste um Gesundheit und Pflege überreicht.

Mit der Auszeichnung werden Personen geehrt, die sich langjährig ehrenamtlich im Bereich Gesundheit und Pflege engagiert haben. Huml lobte in ihrer Laudatio das Engagement Sandlers für den betrieblichen Gesundheitsschutz und für Arbeitsschutzmanagementsysteme. Sie betonte bei der Verleihung in der Kaiserburg von Nürnberg die umfangreichen und nachhaltigen Maßnahmen der Sandler AG zum Wohle der Beschäftigten und ging auch auf Sandlers ehrenamtliches Wirken für die regionale Sportförderung ein. 2001 waren auf seine Initiative hin die Schwarzenbacher Ausdauertage ins Leben gerufen worden, für die die Sandler AG bis heute als Hauptsponsor und Mit-Organisator fungiert.

 



 



Anzeige