© Wöhrl

Nürnberg: Prominente Moderatorin bei Fashion Event

Am Donnerstag (04. September) bot das Modehaus Wöhrl seinen Kunden ein einmaliges Event. Beim Fashion-Event moderierte Fernsehmoderatorin Nina Ruge die kommenden Herbst und Wintertrends.

Zusammen mit Tyrown Vincent führte die ehemalige „Leute heute“ – Moderatorin durch das vielfältige Programm. Marken wie LUISA CERANO, MARC CAIN, AIRFIELD, RIANI und THOMAS RATH TROUSERS gaben den Kunden Einblicke in die kommenden Trends. Angesagt sind dabei vor allem Materialmixe aus Leder und Strick, sowie eine Farbenvielfalt aus Englischgrün, Petrol oder auch Königsblau. Auch Nina Ruge sprach sich privat für die neuen Modehighlights aus.

Die Modebegeisterung des TV-Stars übertrug sich nahtlos auch auf das Publikum. Anschließend konnten die Kunden die Trends nämlich noch selbst ausprobieren. Die Moderatorin stand zudem noch für Fotos und Autogramme zur Verfügung und signierte beim Kauf der Herbst- oder Wintermode ein Buch.

 



 



Anzeige