Oberailsfeld (Lkr. Bayreuth): 80-Jährigen tot aufgefunden

Nur noch tot konnten Einsatzkräfte am Dienstagmorgen (16. Dezember) einen Vermissten 80-Jährigen auffinden. Der Mann war nach einem Spaziergang am Montagabend nicht nach Hause gekommen.

Nachdem der 80-Jährige von einem Spaziergang am Montagabend immer noch nicht zurück war,  verständigten die besorgten Angehörigen in der Nacht die Polizei. Sofort starteten umfangreiche Suchmaßnahmen, bei denen auch Suchhunde von Polizei und Bergwacht zum Einsatz kamen. Ein Polizeihubschrauber unterstützte die Einsatzkräfte bei ihrer Suche aus der Luft. Am Dienstagmorgen gegen 8:30 Uhr fanden Einsatzkräfte den Mann in der Ailsbach. Ein sofort verständigter Notarzt konnte nur noch den Tod des Seniors feststellen. Der Kriminaldauerdienst aus Bayreuth hat die Ermittlungen zu den Todesumständen aufgenommen. Ein Fremdverschulden am Tod des Mannes kann derzeit ausgeschlossen werden.

 



 



Anzeige