© Bezirk Oberfranken

Oberfranken: Bezirkstagspräsident Henry Schramm ist 60 geworden!

Der Bezirkstagspräsident von Oberfranken Henry Schramm feiert am Freitag (15. Mai) seinen 60 Geburtstag. Er wurde 1960 im Frankenwald geboren. Nach Schulabschluss und Lehre folgten Fachabitur und Studium. Vor 17 Jahren zog es den Diplom-Verwaltungswirt in die Politik. Für die CSU saß Schramm zuerst im Bayerischen Landtag und lenkte anschließend als Oberbürgermeister die Geschicke von Kulmbach.

Runde Geburtstagsfeier im Kreis der Familie

Viele in seiner 13-jährigen Amtszeit abgeschlossene Sanierungsprojekte tragen seine Handschrift. So zum Beispiel der Umbau des Zentralparkplatzes oder die Erweiterung des Klinikums. Außerdem gelang es dem Jubilar, Kulmbach zu einem Universitätsstandort aufzuwerten. Seinen runden Geburtstag feiert Schramm heute ganz bewusst ohne große Feierlichtkeiten im Kreis seiner Familie.



Anzeige