© TVO

Oberkotzau (Lkr. Hof): Fernseher aus Unfallhaus gestohlen!

Diese Tat ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten! Diebe drangen in Oberkotzau (Landkreis Hof) in das durch den Lkw-Unfall stark beschädigte Haus in der Hofer Straße ein. Sie stiegen über das Sicherungsgerüst und entwendeten aus dem Anwesen einen Fernseher.

Mehrfamilienhaus wegen Einsturzgefahr gesperrt

Das Haus ist derzeit für die Bewohner aus Sicherheitsgründen gesperrt, da eine Einsturzgefahr besteht. In der vergangenen Woche krachte ein 45-jähriger Lkwfahrer mit seinem Lastwagen in das Mehrfamilienhaus und beschädigte es erheblich. Wir berichteten.

 

 

Fernseher im Wert von 500 Euro gestohlen

Das auf Grund der Beschädigungen derzeit nicht mehr bewohnbare Anwesen wurde von Feuerwehr & THW mit einem Gerüst wegen akuter Einsturzgefahr gesichert werden. Jetzt stellte eine Bewohnerin fest, dass ihr Fernseher im Wert von etwa 500 Euro trotz der Absicherung aus der Wohnung gestohlen wurde.

Kriminalpolizei Hof ermittelt

Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Kripo Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0. 

 

>>> Mehr Bilder & Infos auf unserer Newsseite zu diesem Unglück! <<<



Anzeige