© Polizeipräsidium Oberfranken / Symbolfoto

Oberwallenstadt (Lkr. Lichtenfels): Toter gibt Rätsel auf!

Der Tot eines jungen Mannes in Oberwallenstadt (Landkreis Lichtenfels) beschäftigt derzeit Polizei und Staatsanwaltschaft. Der 21-Jährige wurde am Donnerstagabend (28. Donnerstag) leblos aus einem Badesee geborgen.

Bereits seit Mittwoch wurde der Mann von seiner Familie nicht mehr gesehen. Nach der Vermisstenmeldung fand die Polizei das Auto des Mannes an dem See. Nach einer umfangreichen Suchaktion mit Feuerwehr und Wasserwacht, an der auch Taucher, ein Hubschrauber und eine Hundestaffel beteiligt waren, wurde der Mann schließlich im See gefunden. Für ihn kam bereits jede Hilfe zu spät. Zu den genauen Umständen, kann die Polizei bisher noch keine Auskunft geben. Die Staatsanwaltschaft an die Ermittlungen übernommen.

 



 



Anzeige