Oh mein Gott!: Schon wieder Kirche in Ebensfeld besudelt

Eine äußerst unangenehme Überraschung entdeckte ein Mitarbeiter des Bauhofs heute in der Friedhofskapelle an der Prächtinger Straße in Ebensfeld. Er fand einen Kothaufen in der Kirche.

Notdurft in Kirche verrichtet

Schon wieder ist eine Pfarrkirche durch einen Unbekannten verunreinigt worden. Jetzt hat es die Friedhofskapelle an der Prächtinger Straße getroffen. Hier verrichtete jemand seine große Notdurft hinter dem Altar der Kapelle. Die Tat soll sich im Zeitraum von letzten Donnerstag (09. Februar) 8:00 Uhr bis zum Montagabend (13. Februar) ereignet haben.

Beamte suchen nach Zeugen

Die Polizei hofft auf Hinweise. Wer etwas gesehen hat, meldet sich bitte bei der Polizeistation Bad Staffelstein unter der Rufnummer 09573-2223-0. Wie berichtet, hat es bereits zwei solche Vorfälle in der letzten Woche in Ebensfeld gegeben.

 

 



Anzeige