© TVO

Trockau: Gefährliche Körperverletzung vor einer Diskothek

Bereits am späten Freitagabend (22. November) kam es in Trockau (Landkreis Bayreuth) zu einer gefährlichen Körperverletzung im Bereich eines Parkplatzes, unweit des Eingangs zu einer örtlichen Diskothek. Wie die Polizei am heutigen Montag (25. November) vermeldete, wurde dabei ein Mann von drei Tatverdächtigen schwer verletzt.

Opfer kommt schwer verletzt ins Krankenhaus

Das Opfer wurde laut Polizei mit Verdacht auf einen Jochbeinbruch sowie mit einer Gehirnerschütterung und Platzwunden im Gesicht in ein Krankenhaus eingeliefert. Da der genaue Tatablauf noch nicht vollständig aufgeklärt werden konnte, sucht die Polizeiinspektion Pegnitz Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 09241 / 99 06-0 bei den Pegnitzer Beamten zu melden.



Anzeige