Pettstadt: Suche nach drei jungen Mädchen

UPDATE (Samstag, 03. März / 09:30 Uhr):

Die Öffentlichkeitsfahndung nach den drei vermissten Mädchen aus der Jugendhilfeeinrichtung Pettstadt (Landkreis Bamberg) ist eingestellt. Zwei der Mädchen konnten von der Polizei im Landkreis Lichtenfels angetroffen werden. Die dritte Jugendliche wurde im Landkreis Erlangen-Land festgestellt. Die drei Mädchen sind wohlauf.

 

ERSTMELDUNG (Freitag, 02. März / 16:06 Uhr):

In der Nacht zum Dienstag (27. Februar) verließen drei Mädchen im Alter von 14, 15 und 17 Jahren die Jugendhilfeeinrichtung in Pettstadt (Landkreis Bamberg). Die drei Jugendlichen machten sich auf den Weg in Richtung Bamberg. Inzwischen sucht die Polizei nach ihnen und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Wo sind die drei Jugendlichen

Nach bisherigen Erkenntnissen verließen alle drei Mädchen Bamberg noch am selben Tag gegen 04:30 Uhr mit dem Zug in bislang unbekannte Richtung.



Anzeige