© Polizeiinspektion Hof

Hof / Pirk: Schwerer Unfall auf der B2

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagvormittag (3. November) gegen 09:00 Uhr auf der Bundesstraße B2 an der Abzweigung nach Pirk . Hierbei entstand ein Schaden von rund 25.000 Euro.

 

© Polizeiinspektion Hof

 

Heftiger Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Ein 25-jähriger Golf-Fahrer fuhr von Pirk kommend in Richtung der Bundesstraße. An der Kreuzung wollte der junge Mann in Richtung Hof abbiegen. Dabei übersah er einen Toyota Pickup, der in Richtung Konradsreuth unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der Pickup auf die Seite gedreht und blieb auf der Fahrerseite liegen.

 

© Polizeiinspektion Hof

 

Unfallteilnehmer mit leichten Verletzungen

An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 25.000 Euro. Wie durch ein Wunder wurde bei dem Verkehrsunfall keiner der Beteiligten ernsthaft verletzt.



Anzeige