© TVO / Symbolbild

Pödeldorf: Verletzter (19) nach Crash mit zwei Pkw!

Zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw kam es am Dienstagnachmittag (06. November) auf der Staatsstraße 2281 beim Litzendorfer Ortsteil Pödeldorf im Landkreis Bamberg. Ein 30-Jähriger übersah hierbei einen vorfahrtsberechtigten Pkw. Hierbei entstand ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro.

30-Jähriger übersieht vorfahrtsberechtigten 19-Jährigen

Der 30-Jährige war mit seinem Audi von Bamberg in Richtung Pödeldorf unterwegs als er nach links auf einen Pendlerparkplatz abbog. Dort übersah er den entgegenkommenden 19-Jährigen mit seinem VW. Schließlich kam es dort zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der 19-Jährige erlitt leichte Verletzungen und kam per Rettungsdienst in ein Krankenhaus. An beiden Unfallfahrzeugen entstand ein Schaden von rund 35.000 Euro.



Anzeige