© Polizeipräsidium Oberfranken / Archiv

Pommersfelden (Lkr. Bamberg): Einbrecher stiehlt Bargeld

Zu einem Einbruch kam es am Mittwochvormittag (23. September) im Pommersfeldener Ortsteil Wind (Landkreis Bamberg). Dabei entwendete der Täter eine größere Summe Bargeld. Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt und bittet um ihre Mithilfe.

Mehrere Hundert Euro Bargeld gestohlen

Der bislang noch unbekannte Einbrecher verschafft sich gegen 9:30 Uhr Zugang zu dem Anwesen. Dabei ist noch nicht genau geklärt, wie genau sich der Täter den Zugang verschaffte. Die Beamten gehen davon aus, dass der Eindringling sich bis etwa 14:45 Uhr im Anwesen aufhielt. Nach der Suche nach Wertgegenständen entwendete er schließlich mehrere Hundert Euro Bargeld.

Polizei bittet um Mithilfe bei der Tätersuche

Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0951/9129-491 entgegen.

  • Wer hat am Mittwoch im Ortsteil Wind verdächtige Personen und / oder Fahrzeuge beobachtet?
  • Wem sind Personen aufgefallen, die sich auf Grundstücken oder in Höfen herumgetrieben haben?

 





Anzeige