© TVO / Symbolbild

Razzia in Bad Rodach: Haschisch-Dealer festgenommen

In Bad Rodach (Landkreis Coburg) wurde die Polizei am Montagnachmittag (29. April) bei einer Drogen-Razzia in der Wohnung eines 25-Jährigen fündig. Neben Ecstasy fanden die Beamten auch eine erhebliche Menge an Haschisch.

Per Durchsuchungsbefehl zum Drogenfund

Durch Ermittlungen in der Rauschgiftszene war der junge Mann, der in Bad Rodach mit Rauschgift handeln soll, in das Visier der Kripo Coburg geraten. Mit einem Durchsuchungsbefehl wurden die Beamten bei ihm vor Ort am gestrigen Tag schnell fündig. Sie entdeckten 300 Gramm Haschisch sowie Ecstasy. Neben dem Rauschgift wurde außerdem ein Messer gefunden, das griffbereit neben den Drogen lag.

Untersuchungshaftbefehl durch Staatsanwaltschaft Coburg

Am Dienstagvormittag (30. April) erging der Haftbefehl gegen den Mann. Er sitzt mittlerweile in einer Justizvollzugsanstalt ein.



Anzeige