Regionalliga: Hof & Bayreuth stellen Weichen für neue Saison

Martin Holek, mit 27 Treffern in der Meisterschaft und zwei Toren in der Relegation bester Torschütze der Hofer Bayern in der abgelaufenen Saison, hat auf der Grünen Au einen neuen Vertrag unterschrieben. Der Ausnahmestürmer unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Saalestädtern.

Personalentscheidungen bei der SpVgg Oberfranken Bayreuth

Auch bei der Altstadt in Bayreuth haben zwei weitere Spieler aus dem Regionalliga-Kader ihren Vertrag verlängert. Dominik Schmitt und Simon Ruß spielen auch in der kommenden Saison in der Wagnerstadt. Schmitt (24), in 32 Saisonspielen im Einsatz, beginnt jetzt in Bayreuth seine Ausbildung und verlängerte deshalb seinen Vertrag um zwei weitere Jahre.

Nach einem schweren Jahr mit einem Kreuzbandriss erhält auch Simon Ruß (21) einen neuen Vertrag. Der Student an der Uni Bayreuth hofft, in der kommenden Saison wieder voll angreifen zu können.

Mario Zitzmann verlässt hingegen nach drei Jahren die Altstadt. Hier kam er auf insgesamt 80 Einsätze in der Bayern- und in der Regionalliga.



Anzeige